#1

# Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 22.01.2018 22:38
von Diana Prince | 1.933 Beiträge

Viel Erfolg!




Of all people, you know who I am. Who the world needs me to be. I’m Wonder Woman.

nach oben springen

#2

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 23.01.2018 21:15
von Wanda Maximoff | 203 Beiträge


Wanda Maximoff ║ Scarlet Witch ║ 28 Jahre ║ weiblich
Wohnort:
• New York City
Zugehörigkeit:
• Avengers - Hero

Story:
Geboren wurde Wanda Maximoff im Jahre 1989 im Norden Russlands. Sie hat einen 12 Minuten älteren Bruder, namens Pietro, welcher ebenfalls Kräfte besitzt. In den ersten Jahren ihres Lebens waren die Geschwister in Wundagore Mountain. Doch kann sie sich kaum an die Reise bzw. die damalige Entführung erinnern. Man machte dort Experimente an ihnen, um die Kräfte zu verstehen. Noch mit jungen Jahren wurden die beiden aber vom rumänischen Ehepaar Django und Marya Maximoff adoptiert und wuchsen dann in Rumänien auf. Wanda fiel es oft schwer ihre Kräfte zu kontrollieren. Besonders, wenn sie emotional wurde, verlor sie die Kontrolle. So wurden sie schnell zum Gespräch der neuen Heimat und mussten erneut umziehen. Doch war dies nicht genug. Da die Familie sehr arm war, begann Django Lebensmittel für seine Familie zu stehlen. Die Stadtleute wurden jedoch dadurch wütend und steckten das Haus der Maximoffs in Feuer. Damals waren die Zwilling 10 Jahre alt. Marya Maximoff starb und Pietro floh mit seiner Schwester. Von ihrem Vater oder ihren leiblichen Eltern hatte sie nie wieder etwas gehört. Dieses Ereignis war so traumatisch für die beiden, dass sie anfingen, die Erinnerungen daran zu unterdrücken. Als Wanda eines Tages ein Kind mit ihren Kräften vor dem Tod retten konnte, sahen die Menschen, dass sie eine Mutantin war und jagten Wanda zusammen mit Pietro durch die Stadt.

Irgendwann landete sie zusammen mit ihrem Bruder in Sokovia. Dies wurde ihr neue Heimat, auch wenn sie außerhalb und wie ausgegrenzte lebten. Wanda bewarb sich mit ihrem Zwillingsbruder Quicksilver für einen Versuch bei HYDRA. Als die Avengers Struckers Basis angreifen, werden sie und Pietro gegen sie eingesetzt. Wanda hypnotisiert Tony Stark, der daraufhin träumt, wie die Chitauri die Avengers töten. Als sie seine Angst sieht, zieht sie sich zurück und überlässt den Avengers das Feld. Kurz darauf tritt Ultron an die Zwillinge heran, um sie für seine Rache an den Avengers, insbesondere Tony Stark, zu rekrutieren. Geblendet von seinen Visionen halfen sie ihm in Südafrika die Avengers zu manipulieren und ihre schrecklichsten Ängste und Erinnerungen zu durchleben. Doch hielt diese Zusammenarbeit nicht lange. Nachdem sie Ultrons Gedanken in Visions unfertigen Körper sieht, erkennt Wanda die Wahrheit über Ultrons Vernichtungspläne. Sie und ihr Bruder fliehen. Während eines Kampfes zwischen Ultron und den Avengers kommt sie Captain America zur Hilfe, um einen außer Kontrolle geratenen Zug mithilfe ihrer Telekinese zu stoppen. Gemeinsam mit ihrem Bruder folgen sie den Avengers in deren Hauptquartier. Dort versuchen sie Stark daran zu hindern den von Ultron erbeuteten Körper zu aktivieren, scheiterten jedoch, als Thor sich einmischt und ihnen erklärt, dass er eine Vision gehabt hätte, die es nötig machen würde, dieses Experiment zu Ende zu führen. Am nächsten Tag kehren die Avengers, inklusive Vision und die Zwillinge, nach Sokovia zurück, um Ultron an der Zerstörung der Menschheit zu hindern. Mit ihren Kräften zwingt sie die Menschen die Stadt zu verlassen, die Ultron als Geschoss verwenden will, um einen Asteroideneinschlag nachzustellen. Gemeinsam mit den Avengers kämpft sie danach gegen Ultron und seine vielen Körper. In ihrem Tun ist sie jedoch ziemlich unsicher und erst eine Ansprache von Hawkeye sorgt dafür, dass sie ihren Mut zusammenfasst und eine wirkliche Unterstützung im Kampf ist. Während des Kampfes wird Pietro von Ultron erschossen, als er Hawkeye und ein Kind vor Ultrons Geschützfeuer abschirmt. Sie spürt seinen Tod sofort und bricht zusammen, wobei sie eine Schockwelle ihrer telekinetischen Kraft aussendet, die viele von Ultrons Drohnen vernichtet. Selbst nach Monaten und Jahren hat sie den Verlust ihres Bruders nicht verkraftet. Sie rächt sich an Ultron, indem sie seinem Hauptkörper die Energiequelle rausreist. Kurz darauf beginnt die Stadt abzustürzen. Wanda wird von Vision aufgefangen und in Sicherheit gebracht, ehe Thor und Iron Man die Stadt zerstören und so den Einschlag verhindern. Nach der Rettung der Erde und Menschheit schließt sich Wanda den Avengers als neue Rekrutin an. Sie kämpft jetzt mit Vision, War Machine und Falcon gemeinsam unter der Anleitung von Captain America und Black Widow. In diesem Team half sie auch Crossbones in die Mangel zu nehmen. Doch lief diese Mission nicht nach Plan. So sehr sie auch geübt und versuchte ihre Fähigkeiten zu kontrollieren, missglückte dies. Am Ende des Kampfes schleudert Wanda den explodierenden Crossbones in ein Gebäude wodurch zwei Menschen getötet werden. Dies nimmt sie sehr mit, noch mehr, weil sie durch ihre Tat der indirekte Auslöser für die Sokovia-Verträge ist.

Als alle wieder im Hauptquartier sind, sieht Wanda im Fernsehen. dass alle Menschen Angst vor Ihr haben. Später will Vision ihr Paprikasch kochen, um sie, wie er sagt "aufzumuntern". Er macht einiges falsch, sodass Wanda ihm helfen möchte. Scheinbar war er einer der wenigen, der sie aufheitern konnte. Aus irgendeinem Grund verstand er sie. Sie meint, dass Zutaten fehlen und möchte einkaufen gehen, doch Vision hindert sie daran. Es stellt sich heraus, dass Wanda vorläufig unter Hausarrest gestellt wurde, bis die Dinge sich geklärt haben. Auf diese Tatsache reagiert Wanda sehr bockig und auch missbilligend, weshalb sie sich zurückzieht. Einige Zeit darauf trifft Hawkeye ein und möchte Wanda mitnehmen. Captain America braucht Hilfe bei der Flucht zusammen mit Bucky Barnes. Vision stellt sich dazwischen und versucht Hawkeye daran zu hindern Wanda mitzunehmen. Wanda stellt sich gegen Vision und schleudert ihn mit ihrer Kraft mehrere Stockwerke nach unten durch die Böden. Auch wenn ihr ihre Reaktion leid tut und sie gegen ihre Gefühle gehandelt hat, so hasste sie es seit Strucker eingesperrt zu sein. Sie hilft Steve und den anderen bei der Flucht. Beim großen Kampf zwischen den Avengers nimmt auch sie teil. Dabei wird sie leicht verletzt. Vision kümmert sich um sie und ist dabei wegen seiner Sorge um sie so abgelenkt, dass er War Machine versehentlich mit einem Strahl aus seinem Gedankenstein trifft, als Falcon ausweicht. Doch verliert sie Steve und Bucky aus den Augen. Alle werden gefangen genommen und zusammen mit Ant-man, Falcon und Hawkeye landet sie im Raft - einem Hochsicherheitsgefängis unter dem Meer.
Lange müssen sie allerdings nicht dort verweilen. Nach nur wenigen Tagen wird sie zusammen mit den anderen von Captain America und Bucky Barnes befreit. Nach der Flucht reist sie einige Zeit mit den beiden durchs Land, ehe sie wieder bei den Avengers landet. Dort erwartet Vision sie bereits, doch war es nicht mehr das gleiche zwischen den beiden. Sie war Steve und Bucky dankbar, stand auf deren Seite und hatte auch Gefühle für den Winter Soldier entwickelt. [ ... tbc]



Avatar:
• Elizabeth Chase Olsen


Pietro Maximoff ║ Quicksilver ║ 28 Jahre ║ männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Held, Mutant - Avengers

Beziehung zum Charakter:
• Du bist mein Zwillingsbruder und wir haben wirkliche enge Bindung zueinander. Gemeinsam haben wir den Verlust unserer Eltern überstanden,
wie auch die Experimente von Strucker. Seite an Seite kämpften wir erst gegen und dann mit den Avengers. Wir nehmen die Gefühle des anderen wahr und schon mehr als einmal, hast du mich gerettet oder aber ich habe dich gerettet.

Gemeinsame Story:
• Da du mein Zwilling bist, verläuft deine Gesichte parallel zu meiner. Mit einer Ausnahme: bei der Schlacht in Sokovia bist du für alle gestorben.
Du hast einen Schuss abgefangen um Hawkeye und einem Kind das Leben zu retten. Jeder dachte, du wärst dabei umgekommen. Doch dem war nicht so Du hast überlebt. Durch deine Schnelligkeit, ist auch deine Wundheilung schneller als bei normalen Menschen. Bisher wusste nur niemand etwas davon. Als du wieder zu dir kamst, waren alle verschwunden und Sokovia zerstört. Du bist in einer Ruine aufgewacht und musstest erst einmal wieder zu dir finden.
Wie wir uns nun wieder treffen und wie ich darauf reagiere, würde ich gerne in einem Play sehen.

* Mehr über Pietro


Avatar:
• Aaron Taylor-Johnson
     

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x ] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Grundsätzlich wünsche ich mir das übliche, dass sich eine wirklich interessierte Person bewirbt und wir auch einen Draht zueinander haben. Natürlich sollst du mir nicht am Arsch kleben, doch sind wir nun einmal Zwillinge. Bei Wanda's Story handelt es sich um eine Mischung aus den Comics und auch den Filmen. Wichtig zu wissen ist noch, dass es nicht klar ist, ob Magneto nun unser Vater ist oder nicht - das werden wir auch nie raus finden!


Victor Shade║ Vision║ x ║ männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Held, Mutant - Avengers

Beziehung zum Charakter:
• Von der ersten Sekunde an hatten wir einen Draht zueinander, was wohl etwas mit dem Infinty Stein in dir zu tun hat. Du verstehst mich und auch meine Fähigkeiten, wobei ich dir auch viel menschliches gezeigt habe. Wir kommen uns näher und sind sehr gute Freunde, aus denen mehr werden könnte.
Gemeinsame Story:
• Ultron versucht sich mit der Hilfe von Dr. Helen Cho und dem Gedankenstein einen neuen, besseren Körper aus künstlichem Gewebe zu erschaffen. Wanda Maximoff liest dabei zufällig Ultrons Gedanken und erfährt von seinen Plänen, die Menschheit auszulöschen. Sie und ihr Bruder stellen sich gegen ihn. In den darauf folgenden Wirrungen gelingt es den Avengers, den fast fertiggestellten Körper zu erbeuten, bevor es Ultron gelingt, sein Bewusstsein komplett in ihn zu übertragen. Tony Stark sieht hier die Möglichkeit, sein Experiment, die Erschaffung von künstlicher Intelligenz, zu wiederholen. Dafür will er J.A.R.V.I.S. verwenden, der nach seiner ersten Begegnung mit Ultron stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Einige der Avengers stellen sich gegen Tonys Plan und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den Helden, die ein jähes Ende findet, als Thor eintrifft und mit seinem Hammer und Blitzen den Körper, mit dem Gedankenstein auf der Stirn, erweckt. Thor erklärt, dass er eine Vision hatte, in der er sah, dass dies nötig ist, um Ultron zu besiegen. Vision – wie er später genannt wird – ist weder J.A.R.V.I.S. noch Ultron, sondern ein vollkommen neues Wesen. Anfangs sind die Avengers argwöhnisch, jedoch zeigt Vision ein friedfertiges Wesen und scheint darüber traurig zu sein, dass es notwendig ist, Ultron zu vernichten. Gemeinsam mit den Avengers zieht er in den Kampf. Er ist es, der die letzte Kopie von Ultron zerstört. Am Ende wird Vision gemeinsam mit War Machine, Scarlet Witch und Falcon zu Mitgliedern der New Avengers, die von Captain America und Black Widow ausgebildet werden sollen.

* Mehr über Vision


Avatar:
• Paul Bettany
     

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x ] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Ich wünsche mir einen wirklich interessierten Charakter für diese Rolle. Vision ist für die nächsten Schritte der Avengers nicht unwichtig. Auch ist er für Wanda's Zukunft wichtig und somit ein starker Bestandteil. Wichtig ist, dass von meiner Seite aus kein Pair geplant ist. Zwar hat Wanda Gefühle für Vision, doch hat sie für jemand anderen stärkere Gefühle.



          

nach oben springen

#3

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 07.02.2018 07:00
von Vivien Hastings | 352 Beiträge


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Vivien Hastings • Violet • 16 Jahre alt • weiblich
Wohnort:
• pendelt zwischen Central City und Gotham
Zugehörigkeit:
• Held/Metawesen

Story:
• Vivien Hastings wurde am 27. März. 2001 in Starling City geboren. Sie hat einen Älteren Bruder, Dominic Hastings, der einige Jahre vor ihr geboren wurde. Genauer gesagt, er war 9 Jahre alt als sie zur Welt kam. Als sie etwa 3 Jahre alt war, zog sie gemeinsam mit ihrer Familie nach Central City.
Sie wuchs dort wohlbehütet auf und baute sich ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder auf. Neide verstanden sich prima. Nicht allzulange später, Vivien war 9 Jahre alt, half sie ihrem Bruder bei den College Hausaufgaben und man bemerkte, dass das kleine Mädchen eigentlich hochbegabt war. Im Alter von 10 Jahren fing sie an ein Interesse für Genforschung und Forensik zu entwickeln. Sie schaute sich gemeinsam mit ihrer Mutter sämtliche Fachbücher in der Bibliothek an und sie lehrte sich selbst einiges an Wissen an. Ein Idol hatte sie auch schon. Caitlin Snow. Vivien wollte so wie sie werden, war quasi ein kleiner Fan von ihr. Also nahm sie sich folgendes fest vor:
Einmal in S.T.A.R Labs bei ihrer Heldin sein. Im Alter von 13 Jahren schrieb sie dann eine Bewerbung an S.T.A.R Labs, in der sie alles über sich selbst erzählte und was sie schon alles erreicht hatte. Natürlich reichte sie auch ihre gesamten Zeugnisse und Urkunden mit ein. Das sie was zurück bekam, dachte sie jedenfalls nicht.

Aber sie wurde getäuscht.

Wenige Tage später bekam sie einen Brief zugesandt, im welchen stand, dass man sie recht herzlich zu einem 6 Monate langem beaufsichtigten Praktikum einlud. Und ihr fiel fast die Kinnlade runter, als sie las, wer für sie verantwortlich sein wird. Caitlin Snow und Ronald Raymond. Und wenige Wochen vor der Explosion des Teilchenbeschleunigers durfte sie dann das Praktikum antreten. Während dieser Zeit tauschten sie ihr Wissen, über das was sie taten, mit Vivien aus. Oftmals wurden aber auch sie von dem Wissen der Kleinen sichtlich und natürlich auch auf positive Art überrascht. Sie hatten aber auch viel zu Lachen und waren zu einem kleinen Team herangewachsen. Später lernte sie auch Cisco kennen und freundete sich auch mit ihm an.

Am Tag der ersten Inbetriebnahme des Teilchenbeschleunigers, war Vivien auch anwesend. Ab und zu durfte sie sogar bei kleineren Vorbereitungsmaßnahmen mithelfen und man konnte ein deutliches Strahlen in ihrem Gesicht sehen. Sie war der glücklichste Mensch auf Erden zu diesem Zeitpunkt. Um den anderen etwas Gutes zu tun, wollte sie für sie noch schnell Kaffee holen gehen. Sie war dabei das Gebäude zu verlassen, hatte somit die eigentliche Inbetriebnahme verpasst, hätte es später aber noch mit den anderen gefeiert, doch soweit sollte es erst gar nicht kommen. Plötzlich vernahm sie den schrillen Ton der Alarmanlage und lief sofort zurück zur Zentrale. Sie wusste das etwas nicht stimmt und sie wusste auch das der Teilchenbeschleuniger versagen würde. Was sie aber nicht wusste war, dass er gleich in die Luft gehen würde. Sie wollte helfen und rannte zu Caitlin um zu fragen, was sie denn tun könnte. Mrs. Snow sagte ihr, dass sie so schnell wie auch nur möglich aus dem Gebäude verschwinden sollte. Aber stur wie Vivien war, tat sie das natürlich nicht. Sie redete auf Caitlin ein ob sie nicht doch bleiben könnte, doch sie verlor die Fassung und schrie Vivien an, dass sie endlich verschwinden sollte. Mit so einer derben Reaktion ihres Idols hatte sie nämlich nicht gerechnet. Sie starrte sie für eine Weile an, ehe Vivien weinend hinauslaufen wollte. Doch da konnte sie schon den lauten Knall der Explosion hören. Kurz blieb sie stehen. Was sie nicht merkte, war das sie von einer freigesetzten Partikelwelle getroffen wurde. Jedoch war es ihr schwindlig geworden und sie hatte sogar für einige Minuten ihr Bewusstsein verloren. Als sie dann endlich aufwachte, stand sie einfach auf und lief nach Hause. Dort sperrte sie sich für einige Tage in ihr Zimmer ein und wollte von gar nichts mehr etwas wissen.

Nach den paar Tagen, die sie in ihrem Zimmer verbracht hatte, ging sie wieder normal zur Schule und machte mit ihrem alltäglichen Leben weiter. Zwar hatte sie es dort nicht leicht, weil sie aufgrund ihrer guten Noten ständig als Nerd,
Streber, Freak oder Mauerblümchen abgestempelt wurde.
Aber sie kämpfte sich tapfer durch.

3 Jahre später und bei ihr haben sich immer noch nicht die Auswirkung der Partikelwelle gezeigt.

Vivien war gerade dabei, die Highschool abzuschließen, als sie überraschender Weise von einem Professor der Universität ein Stipendium bekam. Sie sah ihren Traum genau vor Augen und nutzte eben dieses Stipendium, um ihre beiden Träume nun endlich auch studieren zu können.
Forensik und Genforschung
Von gleich auf sofort stürzte sie sich ins Studium und kam Prima mit beidem zurecht. Keine ihrer Noten musste leiden und sie war sogar so gut, dass sie nach zwei Erfolgreichen Semestern zwei weitere überspringen durfte. Es machte sie glücklich und sie ging in ihrem Element wirklich auf.

Eines Abends, als sie sich in ihrem kleinen Zimmer im Studentenwohnheim gerade die Zähne putzen wollte, wurde sie zum ersten Mal aus ihren Socken gehauen. Denn als sie hinüber zu ihrem Spiegel ging und hinein blickte, fiel ihr glatt die Zahnbürste aus der Hand. Sie konnte ihr eigenes Spiegelbild nicht mehr sehen und atmete vor Schreck sehr schnell. Nach einer kurzen Zeit konnte sie sich selbst wieder sehen, jedoch saß der Schock in ihren Knochen noch so tief, das sie einen Spaziergang brauchte. Sie wollte ihre Gedanken sammeln, dachte an früher und auch ihre kurze Zeit bei S.T.A.R Labs. Sie musste Lächeln. Doch schnell wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen, als sie von der gegenüberliegenden Straßenseite plötzlich das Klirren einer Fensterscheibe vernahm. Ein Kiosk in der Nähe wurde gerade überfallen und da Vivien neugierig war, musste sie sofort nachsehen. Sie schlich sich zum Eingang rein und beobachtete dabei wie vier Männer das Geschäft überfallen. Sie hat nach ihnen gerufen und hat ihnen gesagt sie würde gleich die Polizei rufen, wenn sie nicht aufhören würden. Doch die einzige Antwort die sie bekam, waren auf sie gerichtete Waffen. Erschrocken nahm sie ihre Arme vors Gesicht und wollte sich schützen, doch die Schüsse fielen trotzdem. Sie hatte die ganze Zeit über die Augen geschlossen. Und erst nach dem die Schüsse gefallen und die Polizeisirenen zu hören waren, öffnete sie ihre Augen wieder. Doch was sie jetzt vor sich sah, würde sie lange nicht vergessen. Eine Art Schild aus violetten Energiewellen war, vor ihr wohl entstanden und langsam verschwand es auch. Die Verbrecher liefen verdutzt weg, und Vivien tat es ihnen gleich. Sie verschwand von dort, wieder zurück in ihr kleines Zimmer und begann sofort mit der Recherche. Sie fand heraus, dass wohl schon seit etwa drei Jahren sogenannte Metawesen sich in der Stadt herumtrieben und S.T.A.R Labs auch irgendwie damit in Verbindung stand. Vivien zählte eins und eins zusammen, ihr Gewissen sah es dann auch ein das sie nun auch so ein Wesen war. Sie schwor sich selbst ihre Kräfte zu trainieren und zu kontrollieren. Vivien gab sich den Namen “Violet“ und half Menschen, die ihn Not waren.

Zur Zeit pendelte sie immer wieder zwischen Central City und Gotham hin und her. Sie war vor allem dort, um den ein oder anderen Kriminellen dingfest zu machen. Ihr momentaner Aufenthaltsort ist: Gotham.


Avatar:
• Natasha Calis



Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Dominic Hastings • Unbekannt • 25 Jahre alt • männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Held/ (evtl. Auch Metawesen)

Beziehung zum Charakter:
• Du bist mein großer Bruder
Gemeinsame Story:
• Du wurdest am 06. Mai. 1992 in Starling City geboren. Somit warst du das erstgeborene Kind von Frederic und Elizabeth Hastings. 9 Jahre später kam dann ich zur Welt. Du hast dich von Anfang an gefreut und warst mein kleiner Beschützer. So oft du nur durftest, hast du mich gehalten, mich gefüttert oder mir die Windeln gewechselt.
Ich war noch ein Kleinkind, als wir dann nach Central City umgezogen sind.

Als ich dann größer geworden bin, waren wir beide kaum mehr zu trennen. Du hast viel mit mir unternommen und als du dann mit 18 Jahren angefangen hast zu studieren, hab ich dir sogar bei deinen Hausaufgaben geholfen. Hierbei hat sich sogar herausgestellt, dass ich für mein Alter ziemlich weit entwickelt war. Für dich war ich immer “Little Miss Einstein“ und du hast mich auch in den folgenden Jahren sehr unterstützt. Auch bei meiner Bewerbung für ein Praktikum bei S.T.A.R. Labs hast du mir geholfen.

(Den Teil kannst du dir selbst ausdenken oder ich helfe dir dabei nach deiner Anmeldung)

Als ich dann mein Praktikum gemacht habe und das mit dem Teilchenbeschleuniger passiert ist, hast du dir Sorgen darum gemacht, dass ich vielleicht verletzt bin oder gar schlimmeres passiert ist. Du warst froh zu sehen das ich heile nach Hause gekommen bin.
Als ich dann angefangen habe zu studieren, hast du gerade dein Studium zum [...] abgeschlossen und bist daher mir immer zur Seite gestanden, falls ich Fragen hatte.
(Studienfach kann selbst gewählt werden)

Als ich später herausgefunden habe, das ich gewisse Kräfte besitze, warst du der einzige dem ich davon erzählt habe. Du warst und bist auch der einzige, der von meinen kleinen Abstechern nach Gotham weiß.


Avatar:
• Daniel Sharman oder Dominic Sherwood
(bin aber auch für Vorschläge deinerseits offen)


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [X] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Du musst keine 24/7 online sein, jedoch würde ich mich freuen, wenn du für gelegentliche Postings online bist. Ich möchte nämlich nicht nach 2 Wochen schon wieder nach nem euen Bruder suchen. Du solltest Spaß daran haben, diesen Charakter zu playen und gerne stehe ich dir auch beim Aufbau deines Profils zur Seite.



And she cried out:
"Please stop, you're scaring me."
But nobody has heard her screams.

nach oben springen

#4

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 11.02.2018 21:10
von Frank Castle | 1.141 Beiträge


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Frank Castle • The Punisher oder Pete Castiglione • 36 Jahre • männlich
Wohnort:
• New York
Zugehörigkeit:
• Villain, Antiheld, Mensch

Story:
• Dem von der New Yorker Polizei erstellten Profil des „Punishers“ zufolge handelt es sich um einen wahnsinnigen Serienmörder, der bewaffnet durch die Stadt zieht und reihenweise Menschen tötet. Diese Tatsache lässt sich nur schwer leugnen, wenngleich seine Opfer allesamt Verbrecher der übelsten Sorte und Mitglieder verschiedenster Banden sind. Seine Motive dafür gehen über Rache jedoch weit hinaus. Vielmehr ist es sein Drang nach Gerechtigkeit. Anders als andere glaubt er nicht an das Gute im Menschen, denn wer einmal geraubt, vergewaltigt oder gar gemordet hat, trägt in seinen Augen keinen Funken Gutes in sich. In seiner Welt gibt es keine Grautöne, sondern nur Schwarz und Weiß, Gut und Böse, gerecht und ungerecht. Wer einen Mord begeht, muss für diesen bestraft werden und das nicht durch eine simple Haftstrafe. Da er es leid ist nur tatenlos zuzusehen, hat er diese Aufgabe kurzerhand übernommen und die Jagd auf New Yorks Abschaum aufgenommen. Er hat aus den Jägern Gejagte gemacht, den Spieß umgekehrt und begonnen unter den einzelnen Gangs, Banden und Mafia-Familien Angst zu schüren. Sein eigentliches Ziel hat er dabei jedoch nie aus den Augen verloren: die Mörder seiner Familie zu finden.

Avatar:
• Jon Bernthal



Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
David Linus Lieberman • Micro • 35-40 Jahre • männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Mensch

Beziehung zum Charakter:
• Aktuell hat Micro damit zu tun Franks Vertrauen zu erlangen, der noch immer Zweifel an dessen Aufrichtigkeit hegt und ihn für einen Feigling hält, der sich in seiner Lagerhalle verschanzt hält statt bei seiner Familie zu sein. Während Micro die Informationen beschafft, ist Frank für das Grobe zuständig, wobei die beiden sich nicht wirklich leiden können, nicht zuletzt weil Micro um sein eigenes Leben zu retten, seinen Tod vorgetäuscht hatte und damit seine Familie im Stich gelassen. Ein Punkt, den Frank ihm bei jeder sich passenden Gelegenheit vor Augen führt...


Gemeinsame Story:
• Micro war einer der ersten, der Frank, der offiziellen Angaben zufolge als tot gilt, ausfindig gemacht und den Kontakt auf recht unkonventionelle Weise zu ihm suchte. Nach einem kurzweiligen Katz-und-Maus-Spiel, in dessen Verlauf Frank Micros Familie ausfindig machte und am Ende ihn selbst um ihn dann tagelang zu foltern. Letzten Endes gelang es Micro dann doch den einstigen Punisher von seinen Plänen, die Hintermänner der Operation 'Cerberus' ausfindig zu machen und zu eliminieren, überzeugen und auch wenn sie keine Partner laut Franks Worten sind, arbeiten sie notgedrungen zusammen. Dank Micros Erfahrungen als Agent der NSA weiß er wie man sich in sämtliche Netzwerke der Welt einhackt und Informationen beschafft ohne dabei selbst aufzufliegen. Allerdings hat er durch den Erwerb eines geheimen Videomaterials nicht nur sich selbst, sondern auch seine Familie in Gefahr gebracht, weswegen er gezwungen war unterzutauchen.

Avatar:
• Ebon Moss-Bachrach

Probepost
Ja [x ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
William Russo • Billy Russo • 30-35 Jahre • männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Mensch

Beziehung zum Charakter:
• Während ihrer gemeinsamen Zeit bei den Marines und in späteren Jahren bei den Special Forces wurden die beiden Männer zu sehr guten und engen Freunden. Es war Russo, der Frank immer wieder daran erinnerte, wofür sie eigentlich kämpften und dem es als einziger gelang zu ihm durchzudringen, wenn er in Rage geriet. Bei einem Einsatz in Basra gerieten die beiden in einem Haus in eine Falle und retteten sich bei der Flucht mehrmals gegenseitig das Leben.

Gemeinsame Story:
• Nach Russos freiwilligem Ausstieg blieben die beiden Freunde, wurde er sogar Teil von Franks Familie und begleitete diese oft zu Picknicks in den Central Park. Mithilfe der Ressourcen von William Rawlins (besser bekannt als Agent Orange) begründete er das private Militärunternehmen ANVIL, welches vorrangig ehemalige Mitglieder der United States Armed Forces rekrutiert um mit ihnen eine Privatarmee aufzubauen. Wie auch der Rest der Welt hat Russo von Franks Tod erfahren, hegt jedoch seine Zweifel aufgrund einiger Widersprüche im Zusammenhang mit der Meldung über dessen Tod.

Avatar:
• Ben Barbes

Probepost
Ja [x ] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Ich wünsche mir für sie jemanden, der ernsthaftes Interesse an dem Charakter, dem gemeinsamen Schreiben und dem Forum hat. Was mich betrifft, antworte ich zeitnah und mindestens einmal in der Woche. Das bedeutet nicht, dass ich es andersherum ebenfalls verlange, nur wäre es gut zu wissen wie häufig Antworten möglich sind. Es wäre des weiteren wünschenswert, dass die Serie „The Punisher“ bekannt ist und damit auch die Charaktere.


THE WORST SCARS ARE ON THE INSIDE . THEY NEVER HEAL
people are not rain or autumn leaves or snow. they do not look beautiful when they fall

nach oben springen

#5

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 18.02.2018 02:20
von Jacob Dearing | 184 Beiträge


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Jacob Dearing • Dark Inferno • 26 Jahre alt • Männlich
Wohnort:
• Gotham City
Zugehörigkeit:
• Metahumans/Villian

Story:
• Du kleiner neugierieger Leser!
Du willst wissen, wer ich bin oder was ich mache?
Du möchtest in Erfahrung bringen, mit wem du es zu tun hast? Dann lehne dich zurück und fang an mit deinen Däumchen zu spielen. Denn es kann sein, dass diese Unterhaltung etwas länger dauern wird.

Alles begann am 05. Januar. 1992 in Hawaii. Dort wurde ich von meiner Mutter zur Welt gebracht, doch die arme Frau hat mich nicht überlebt. Schade eigentlich, aber ich kann es nicht ändern. Die meiste Zeit meines Lebens wuchs ich daher bei meinem Vater auf. Als ich etwa 10 Jahre alt war, fand ich daran Interesse, mich mit der Technik von Computern auseinander zusetzen. Als ich dann 11 Jahre alt war, hat mein Vater eine neue Frau geheiratet. Kurz darauf wurde sie schwanger und dann war auch schon mein Kleiner Bruder geboren. Juhuu...meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Ein paar Jährchen später sind mein Vater, meine Stiefmutter und mein kleiner Halbbruder um nach Central City. Mit 18 Jahren habe ich begonnen in einem Elektronik-Geschäft zu arbeiten. Meine Kenntnisse im Thema Computer wuchsen ins Unermessliche und bald lernte ich auch schon mich in andere Computer und Programme hacken. Ich fand es lustig und nützlich, aber mein Vater war nicht so begeistert davon wie er davon erfuhr. In meinem 20. Lebensjahr gründete ich ein Start-Up Unternehmen, mit einem alten Klassenkameraden und baute dieses bald zu einer Firma um. Später warf ich meinen Mitstreiter raus und leitete die Firma alleine weiter. Als der Teilchenbeschleuniger von S.T.A.R Labs explodiert ist, bin ich einsam und alleine in meinem Büro gesessen und habe in die Flamme meines Zippo-Feuerzeuges gestart. Ich spürte nur ein sachtes Kitzeln, als mich die Partikelwelle getroffen hat. Kurz sah ich auch das sich die Flamme für eine Sekunde schwarz färbte, jedoch dachte ich mir nichts dabei. Erst am nächsten Morgen bemerkte ich, dass sich auch bei mir etwas verändert hatte. Nach einem Meeting mit einem ehemals zukünftigen Partner, bin ich diesem aufgelauert und habe ihn verbrannt. Und ihr fragt euch bestimmt wie, oder? Nun ja. Ich habe ihn verbrannt. In dem ich meine Hände auf ihn richtete und schwarze Flammen auf ihn niederprasseln ließ. Wie ein menschliches Feuerzeug...ganz warm und nett.

Da komme ich ja schon fast ins Träumen. Aber das lenkt mich ja von meiner guten Geschichte ab. Da ich nicht länger in Central City bleiben wollte, entschied ich mich dazu nach Gotham umzuziehen und verlegte auch meine Firma in diese Stadt. Mein zweites “Ich“ kann ich hier auch hin und wieder frei entfalten. Nicht immer muss ich brav sein und so tun als würden mir die Menschen am Herzen liegen.


Avatar:
• Booboo Stewart



Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Daniel Dearing • Dash • 15 Jahre alt • Männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• On the way to be a villian / Metahuman

Beziehung zum Charakter:
• Du bist mein komischer Halbbruder (h)

Gemeinsame Story:
• Mein Vater hat deine Mutter genagelt und dann nach neun Monaten bist du aus ihr herausgeflutscht.
Wie man in meiner Story unschwer erkennen kann, hielt sich meine Begeisterung stark in Grenzen. Eigentlich konnte ich dich gar nicht leiden aber du kleiner Windelpupser bist mir dann doch irgendwann ein bisschen ans Herz gewachsen. Gott hab ich es gehasst deine Windeln wechseln zu müssen. Ich könnte heut noch kotzen.
Aber Zeit kann man nicht zurück drehen. Denk erst gar nicht daran die Zeitlinie in Mitleidenschaft zu zuehen. Machs nicht wie Barry allen. Du kannst es sowieso nicht Bro. Tut mir leid, aber da bist du zu blöd dafür. Dafür bist du aber sehr schnell auf den Beinen. Fast so schnell wie Barry. Mach 2 denke ich sogar. Aber egal. Du weist es sowieso erst seit wenigen Monaten. Also halt die Klappe ;D

Natürlich habe ich als großer Bruder es mir zur Aufgabe gemacht dich zu trainieren. Mein eigener kleiner Handlanger. Unserem alten Herren gefällt es zwar nicht aber das ist uns egal. Nebenher lass ich dich in meiner Firma arbeiten und hab dafür gesorgt das du privat, also zuhause unterrichtet wirst.




Avatar:
• Cameron Boyce
(Nicht verhandelbar)


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [ X] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Du musst keine 24/7 online sein, jedoch würde ich mich freuen, wenn du für gelegentliche Postings online bist. Ich möchte nämlich nicht nach 2 Wochen schon wieder nach nem euen Bruder suchen. Du solltest Spaß daran haben, diesen Charakter zu playen und gerne stehe ich dir auch beim Aufbau deines Profils zur Seite.



I'm a little dysfunctional, Don't you know?
If you push me, It might be bad!

nach oben springen

#6

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 04.03.2018 15:20
von Harleen Quinzel | 224 Beiträge


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Harleen Quinzel • Harley Quinn • 27 Jahre • Weiblich
Wohnort:
• Gotham
Zugehörigkeit:
• Villain

Story:
Harleen Quinzel arbeitete als Praktikantin für Psychologie in Arkham Asylum. Sie war eine hochbegabte Studentin, die nur die besten Noten hatte und gleichzeitig auch eine hervorragende Turnerin. Während sie die Inhaftierten in Arkham studierte, war sie vor allem von einem ganz besonders fasziniert. Sie bettelte ganze drei Monate bei ihren Vorgesetzten, bis es ihr erlaubt war ihn zu behandeln. Nachdem er ihre Sympathie gewonnen hatte, verführte er sie und sie verliebte sich über alle Maße in ihn. Nachdem sie ihm mehrmals half aus Arkham zu fliehen, wurden die Verantwortlichen auf sie aufmerksam, entzogen ihr die Lizenz und verfrachteten sie selbst in eine Zelle. Während eines Erdbebens in Gotham, schaffte sie es zu fliehen und wurde zu Harley Quinn, Sidekick und Geliebte des Clownprinzen höchstpersönlich, dem Joker.
Die Beziehung zwischen dem Joker und ihr war sehr komplex und schwierig. Obwohl der Joker sie behandelte, wie jeden anderen seiner Anhänger auch, ließ er doch auch immer wieder Gefühle für sie durchschimmern. Trotz alledem kam es auch schon häufiger vor, dass der Joker versuchte sie umzubringen.


Als der Joker, eines Tages realisierte, dass er liebevolle Gefühle für Harley entwickelte und dies nicht zulassen wollte, packte er sie, Harley, in eine Rakete und schoss sie in die Luft, mit der Absicht sie damit umzubringen. Sie machte eine Bruchlandung im Robinson Park, wo sie von Poison Ivy gefunden wurde.
Als Harley wieder zu Bewusstsein kam, plante Ivy zuerst sie zu töten, doch es gelang ihr nicht. Sie wollte danach Harleys Geschichte wissen und schnell darauf entwickelte sich zwischen den beiden eine Freundschaft. Ivy bot Harley an ihr zu helfen, sich an Batman und dem Joker zu rächen. Sie nahm sie mit in ihren Unterschlupf und pflegte sie dort wieder gesund. Sie gab ihr dabei auch ein Serum, das sie entwickelt hatte und das Harley immun gegen viele Gifte und auch gegen die Berührung von Ivy machte. Zusätzlich steigerte es ihre Stärke und Geschwindigkeit. Die beiden wurden schließlich ein Team. Die heißblütige Harley jedoch war wütender auf den Joker, als auf Batman und so arbeitete sie auch häufiger mit Batman zusammen, um den Clownprinzen des Verbrechens zu Fall zu bringen.
Während Batman den Muskel des Jokers beschädigte, jagte Harley ihn bis zu einem kaputten Gebäude, mit der Absicht ihn in den Tod zu stürzen. Doch bevor sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, entschuldigte sich der Joker bei ihr. Das führte dazu, dass sich Harley erneut in ihn verliebte und ihm vergab. Anschließend agierte sie als sein Leutnant, während Gotham Niemandsland war. Angeekelt löste Ivy anschließend die Partnerschaft der beiden auf.


Später beschloss Ivy, die Rolle der älteren Schwester einzunehmen und Harley immer wieder klarzumachen, in welch hilfloser Verblendung sie gegenüber dem Joker, ihrem "Puddin", oder "Mr. J.", so wie sie ihn nannte, war. Ivy selbst erhielt von ihr, wegen ihrer roten Haare, den Namen "Red".

Später wurde Harley erneut in Arkham eingewiesen. Danach wollte sie dem Joker helfen, alle seine ehemaligen Helfer zu töten. Als sie realisierte, dass das auch sie mit einschloss, schoss sie ihm in die Schulter.
Zwischenzeitlich war sie auch kurz Teil der Secret Six.


Als Harley zusammen mit Ivy in Riddlers Haus auf Catwoman traf, bot sie ihnen an, sie könnten zusammenarbeiten. Harley und Ivy hatten jedoch auch die Absicht, von Catwoman Batmans wahre Identität zu erfahren. Als aber ein neuer Gegner namens Boneblaster in Selinas Haus einbrach, mussten sie sich, nach ihrem Sieg über ihn, vorerst nach einer neuen Bleibe umsehen.

Einige Zeit darauf besuchte sie ihre Familie in Bensonhurst, Brooklyn. Ihre Mutter machte klar, dass es ihr gar nicht passe, dass Harley eine gesuchte Kriminelle war. Es half auch nichts, als Harley ihr zu erklären versuchte, dass sie sich mittlerweile geändert habe. Später besuchte sie ihren Vater im Gefängnis, der ihr sagte, er würde sich ändern, wenn auch sie sich ändere. Es kam zu einem kurzen emotionalen Moment, bis Harley klar wurde, dass es ihrem Vater nur darum ging, ob sie etwas Geld für ihn hinterlegt habe. Nachdem Harley gehen wollte, bat einer der Wächter um ein Foto. Als Harley ablehnte, erklärte ihr der Wächter, dass er ihrem Vater Geld für ein Foto von ihr gegeben habe. Wütend verließ Harley das Gefängnis.

Sie verließ New York fluchtartig, denn sie wollte soviel Raum wie möglich zwischen sich und ihre Familie bringen. Sie beschloss zusammen mit Catwoman und Ivy in einem verlassenen Tierzwinger zu leben, den sie als ihr neues warmes Zuhause betrachtete.
Nach einigen gemeinsamen Abenteuern hinterging sie die beiden jedoch, um in Arkham einzubrechen und den Joker dafür zu töten, dass er sie so oft ausgenutzt hatte. Jedoch entließ sie ihn stattdessen aus seiner Zelle und die beiden zelebrierten eine Orgie der Gewalt in Arkham, was dazu führte, dass der Großteil der Mitarbeiter entweder getötet oder von den Inhaftierten als Geiseln genommen wurden. Batman und Catwoman schafften es die beiden aufzuhalten und Harley wurde in Zwangsjacke und Maulkorb abgeführt. Kurz darauf brach Ivy in Arkham ein, um Harley für ihren Verrat zu töten. Sie entschied sich dann jedoch dagegen und bot ihr stattdessen an, dass sie Catwoman töteten, dafür, dass sie beide in Arkham zurückgelassen hatte. Harley stimmte zu und die beiden machten sich auf, eine Falle für Catwoman zu stellen.


Während des Kampfes sagte Catwoman, dass sie Gutes in beiden gesehen habe und nur versuchte ihnen zu helfen. Gerade als Batman die beiden festnehmen wollte, half Catwoman ihnen zu fliehen.

Harley war mittlerweile wieder alleine unterwegs und tötete verschiedene Personen, die dafür verantworlich waren, dass der Joker erneut hinter Gitter kam. Sie wurde dabei jedoch von Black Canary aufgehalten. Während ihres Gefängisaufenthaltes wurde sie von Amanda Waller für die Spezialeinheit Task Force X aka. Suicide Squad zwangsrekrutiert, indem man ihr einen Nanochip in den Nacken implantierte, der sie durch eine Explosion töten konnte, wenn sie nicht spurte.



Avatar:
• Margot Robbie



Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Nicholas Quinzel • Nick Quinzel • 45+ • Männlich
Zugehörigkeit:
• Villain

Beziehung zum Charakter:

Zitat
Später besuchte sie ihren Vater im Gefängnis, der ihr sagte, er würde sich ändern, wenn auch sie sich ändere. Es kam zu einem kurzen emotionalen Moment, bis Harley klar wurde, dass es ihrem Vater nur darum ging, ob sie etwas Geld für ihn hinterlegt habe. Nachdem Harley gehen wollte, bat einer der Wächter um ein Foto. Als Harley ablehnte, erklärte ihr der Wächter, dass er ihrem Vater Geld für ein Foto von ihr gegeben habe. Wütend verließ Harley das Gefängnis.



Gemeinsame Story:
• Nicholas Quinzel lebte mit seiner Frau Sharon Quinzel, als auch mit seinen Kindern Barry und Harleen zusammen in New York. Harleen war als Kind seine kleine Prinzessin, behielt sie doch die kleinen Geheimnisse ihres Vaters stets für sich. Harleen war mehr Papakind als alles andere, die Beiden waren ein unschlagbares Duo. Doch umso älter sie wurde, desto mehr begann sie die Beweggründe ihres Vaters zu hinterfragen und mit kommenden Alter, verflog auch das liebe Vaterbild, was er zu Harleen aufgebaut hatte. Stattdessen war der Tag geprägt von Streitereien zwischen ihm und seiner Frau, bis es zur schlussendlichen Scheidung kam. Er ging aus dem Haus und blickte auf seine Familie kaum mehr zurück, auch wenn Harleen seine Nähe noch immer zu suchen schien. Er bemerkte die Schönheit seines Kindes und fing an dies bei Geschäften zu nutzen, als die Blonde sich doch nun langsam von ihm abschottete. Zuletzt bemerkte sie seinen Einzug ins Gefängnis. Ihre Mutter bestätigte immer wieder, dass es das Beste für alle wäre. Dies eröffnete Harleen schlussendlich ihren Berufswunsch als Psychologin zu arbeiten, um die Beweggründe ihres Vaters irgendwann verstehen zu können. Harleen war ein Vaterkomplex zuzumuten, der ihrem Vater selbst zu Schulden war. Dies erklärte wiederum die große Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung. Als Harleen nun zu Harley geworden war, besuchte sie ihrem Vater im Gefängnis. Gewiss hat er von ihren kriminellen Machenschaften schon etwas mitbekommen und so kam ein tiefsinniges Gespräch zu Stande. Beide wollten in der Lage sein sich zu ändern, woraufhin er doch nur wieder den grünen Schein vor seinen bloßen Auge erblickte und daher erhoffte, sie hätte noch etwas für ihn übrig. In Zorn verließ sie das Gefängnis wieder und der Wächter offenbarte ihr, Geld gezahlt zu haben für ein Foto von sie. Das war das letzte Treffen zwischen Harley und ihrem Vater.

In der Gegenwart ist Nick nun auf freien Fuß, wissend dass seine Tochter immer noch ihr Unwesen in Gotham treibt. Durch verschiedene Gegebenheiten ist es dir möglich Fähigkeiten entwickelt zu haben, die individuell kompatibel sind. Dies kann durch Experimente geschehen sein oder auch etwas einfaches wie ein Blitzschlag in deiner Zelle. Welche Ziele du nun verfolgst, ob du der reichste Mann der Welt werden willst oder gar einen obersten Regenten stürzen möchtest, sind deine Ziele und Angelegenheiten und daher frei wählbar.


Avatar:
• Jeffrey Dean Morgan

Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Sooooo du hast es bis hier hin geschafft und hast dich durch die pinke und blaue Farbe gekämpft? Ich bin begeistert! xD Ich bin definitiv kein 24/7 Mensch und daher auch ganz entspannt, bei mir besteht überhaupt kein Druck und ich bin auch eine sehr...liebe und manchmal etwas bekloppte Pb. Demnach brauchst du dir da kaum Sorgen zu machen. Aktivität ist wichtig ja, aber wenn es irgendwas im RL gibt ist es überhaupt kein Problem, ich glaube der Abmeldethread ist dir durchaus bekannt.
Wie gesagt, durch verschiedene Dinge kannst du ruhig Fähigkeiten entwickelt haben, schließlich läuft nicht unbedingt jeder gerne als Mensch ohne irgendwas durch die Gegend. Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, allerdings solltest du auch nicht super-duper mächtig werden, aber ich glaube das weißt du selber ganz gut. Wenn du Fragen hast oder noch weitere Anregungen brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden und ich versuche dir dann aus zu helfen.





You don't own me, I'm not just one of your many toys. You don't own me don't say I can't go with other boys.
Don't tell me what to do and don't tell me what to say. Please, when I go out with you, don't put me on display. You don't own me don't try to change me in any way.

She's the baddest, straight up vicious, texting her asking. If shes alone and if she'd sent some pictures, she said no, well goddamn, she said come over and see it for yourself never asking for your help, independent woman.




nach oben springen

#7

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 06.03.2018 15:02
von Ragna Malekithdottir | 380 Beiträge


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Ragna Malekithdottir • Elven Princess • 2476 Jahre • Weiblich
Wohnort:
• Midgard, New York City
Zugehörigkeit:
• Dunkelelfen - Antiheld

Story:

Ragna ist die Erstgeborenen und das einziges Kind von Malekith, dem Anführer der Dunkelelfen. Ihre Mutter lernte sie nie kennen, da diese schon sehr früh starb. Jedoch konnte sie sich dank der Erzählung ihrer Pflegeeltern vorstellen, wie ihre Mutter einst gewesen sein muss. Zu ihren Vater hatte sie auch keine enge Verbindung mehr, da dieser seine Tochter in Sicherheit wissen wollte, weshalb er sie weit weg von Svartalfheim auf einem fernen Planeten namens Xandar aufwachsen ließ. Ihre weißen Haare und angespitzten Ohren ließen darauf schließen, welchem Volke sie angehörte, deshalb trug sie als Kind immer ein Tuch um ihr Haar und über ihre Ohren gewickelt. Hunderte von Jahren vergingen, in denen sie ihren Vater nicht mehr sah und schließlich erfuhr Ragna, dass dieser zusammen mit seinen Kriegern vernichtet wurde. Viele vermuteten wahrscheinlich, dass dies das Ende der Dunkelelfe war, doch da gab es noch Ragna. Nachdem sie nach Svartalfheim zurückkehrte und all die Zerstörung sah, sammelte sich der Hass in ihr. Sie beschloss denn Traum ihres Vaters fortzuführen. Jedoch musste sie vorher Verbündete finden und an ihr Erbe, den Äther, gelangen. Ihre Zieheltern wussten davon, wollten ihr aber nicht mehr darüber erzählen. Doch sollte ihr dies überhaupt gelingen? Mit dem Äther würde sie den lang gehegten Traum der Dunkelelfen erfüllen und alle neun Welten in die Dunkelheit ziehen. Später aber sollte sie erfahren, dass sie nicht einmal in der Lage war den Äther zu führen und der Traum somit unter ging. Diese Niederlage war schwer zu verkraften. Nach einer Weile beschloss sie erst einmal an einen neuen Ort zu reisen und dieser war Midgard. Die weißhaarige hatte Menschen noch nie zuvor gesehen. Die Beschützer der Menschen, die den Namen 'Avengers' trugen, waren ihr auch unbekannt. Es gab so viele Dinge, die sie erst einmal lernen musste. Deshalb verhielt sie sich erst einmal ruhig und versuchte die Schwächen der Menschheit zu finden. Ihren Speer formte sie um und trug diesen als Armreif. Ragna war nicht bewusst, dass die Menschen schon außergewöhnliche Wesen gesehen hatten. New York war der Ort, an dem sie sich vorerst einnisten wollte.


Avatar:
• Emilia Clarke als Daenerys Targaryen❤️



Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Deine Wahl• Deine Wahl• ü2500 • Männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Dunkelelfe - Bösewicht

Beziehung zum Charakter:
• Beschützer und mehr ?

Gemeinsame Story:
• Du wurdest von Ragnas Vater (Malekith) nach Xandar geschickt, damit du seine Tochter im Auge behalten konntest. Du hattest immer dafür gesorgt, dass Ragna nichts passiert und dann sie jedes mal sicher war. Als sie dann nach Midgard ging, bist du ihr gefolgt. Jedoch glaubt Ragna noch immer, dass sie die einzige ihrer Art, weshalb du ihr gegenüber trittst. Du hattest ihr alles gestanden und bist ihr Beschützer geblieben. Du hattest sogar offenbart, dass du im Laufe der Zeit das Interesse an ihr gewonnen hast und hoffst, dass sie es in der Zukunft erwidert. Jedoch werdet ihr auf jeden Fall sehr enge Freunden und du bleibst immer an ihrer Seite, wo sie dich auch haben möchte. Eventuell könntest du sogar auch ein Jackals werden, so wie Ragna.

Mehr können wir gerne per PN besprechen.


Avatar:
• Harry Lloyd als Viserys Targaryen ❤️


Probepost
Ja [ ] - älterer PP [x ] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Da ist selber berufstätig bin, musst du nicht 24/7 online sein. Ansonsten freue ich mich auf dich ❤️


I am the cosmic storms, I am the tiny worms.
I am fear in the night, I am bringer of the blight.

zuletzt bearbeitet 06.03.2018 15:06 | nach oben springen

#8

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 15.03.2018 16:41
von Vincent Sikes | 473 Beiträge


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Vincent Sikes ~ Venom • 29 • männlich
Wohnort:
• New York City
Zugehörigkeit:
• Bösewicht/Antiheld

Story:

Vincent Sikes ist nach Eddie Brock der neue Träger des Symbionten - Venom.

Bevor dies geschah war Vincent ein einfacher Taxifahrer, der trotz seines bescheidenen Lebensstils mit sich zufrieden war. Jeder kannte ihn als naiven und gutgläubigen Menschen, der nicht mal einer Fliege schaden könnte. Zusammen lebte er mit seinen vielzähligen Geschwistern und seiner Mutter in einer kleinen Wohnung in New York. Während einer Fahrt verliebte er sich in eine junge Frau namens Jessica, die aus gutem Hause stammte. Es war ein schwerer Weg für ihn gewesen ihre Familie von sich zu überzeugen. Viel mehr als sein Herz konnte er ihr nicht bieten. Nachdem er das Einverständnis ihrer Eltern bekam, Jessica einen Antrag zu machen, war er bereits im siebten Himmel. Seine Liebe zu ihr hatte auch seine Schattenseiten. Vincent entwickelte eine große Eifersucht und wurde besitzergreifend. Dieses Verhalten schüchterte die junge Frau einige Male ein, doch legte sich die Stimmung schnell und er kam zur Beruhigung.
Am 26.05.2017 sollte der Antrag stattfinden. Vincent steckte den Großteil seines ersparten Geldes in die Sache, um ihren Erwartungen gerecht zu werden. Doch das Schicksal meinte es ganz anders mit ihm. Kurz nach dem Antrag und der Zusage Jessicas brach das Desaster aus. Die Helden der Erde bekämpften dabei nicht nur die Schurken, sondern sorgten ebenfalls für große Zerstörungen. Vincent musste mit ansehen wie seine Geliebte unter dem Schutt begraben wurde. Selber kam er mit ein paar Kratzern davon und wurde ohnmächtig geschlagen.
Im selben Augenblick verlor der Symbiont einen seiner wichtigsten Träger, Eddie Brock. Dieser konnte den hohen Belastungen des Kampfes nicht lange standhalten und verunglückte ebenfalls. Der Symbiont wurde förmlich von der Trauer und vom Hass Vincents angezogen und haftete sich an ihm. Als Vincent im Krankenhaus wieder zu sich kam, machte er Bekanntschaft mit diesem und wurde selbst zum Venom.





Avatar:
• Tom Hardy



Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Cletus Kasady • Carnage • ... • männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Bösewicht

Beziehung zum Charakter:
• Feinde, vielleicht bedingte Partner
Gemeinsame Story:
• Als Erwachsener geriet Cletus völlig außer Kontrolle und man sperrte ihn im Gefängnis ein. Dort traf er auf Eddie Brock, welcher zuvor von seinem Venom Symbionten in einem Kampf mit Spider-Man befreit wurde. Wie Eddie es schon erwartete, kam sein Venom Symbiont, um ihn zu befreien. Nur wusste keiner, dass der Venom Symbiont schwanger war und so gebar es ein Symbionten Baby in der Gefängniszelle von Eddie. Dieses hängte sich direkt an Cletus und er wurde zum Carnage. Carnage ist im Glauben, dass Venom beim Anschlag (siehe Story) vernichtet wurde, da sein Träger an diesem Tag starb. Ihm ist nicht bewusst, dass Venom noch am Leben ist und einen neuen Träger gefunden hat. Wiederum kennt ihn Vincent, weil er Einblick in die Erinnerungen Eddies bekommen hat.

Avatar:
• Cletus ist als rothaariger bekannt. Da die Auswahl jedoch beschränkt ist, überlasse ich freies Wahlrecht und ein Vetorecht für mich.
 
Probepost
Ja [x] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Dieser Charakter ist ein sehr starker Charakter und eine außergewöhnliche Persönlichkeit aus dem Marvel Universum. Ich würde mir wünschen nicht nur seine Stärken zu sehen, sondern andererseits seine Schwächen.



nach oben springen

#9

RE: # Männliche Gesuche

in Gesuche der Mitglieder 15.03.2018 17:39
von Frank Castle | 1.141 Beiträge


Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Frank Castle • The Punisher oder Pete Castiglione • 36 Jahre • männlich
Wohnort:
• New York
Zugehörigkeit:
• Villain, Antiheld, Mensch

Story:
• Dem von der New Yorker Polizei erstellten Profil des „Punishers“ zufolge handelt es sich um einen wahnsinnigen Serienmörder, der bewaffnet durch die Stadt zieht und reihenweise Menschen tötet. Diese Tatsache lässt sich nur schwer leugnen, wenngleich seine Opfer allesamt Verbrecher der übelsten Sorte und Mitglieder verschiedenster Banden sind. Seine Motive dafür gehen über Rache jedoch weit hinaus. Vielmehr ist es sein Drang nach Gerechtigkeit. Anders als andere glaubt er nicht an das Gute im Menschen, denn wer einmal geraubt, vergewaltigt oder gar gemordet hat, trägt in seinen Augen keinen Funken Gutes in sich. In seiner Welt gibt es keine Grautöne, sondern nur Schwarz und Weiß, Gut und Böse, gerecht und ungerecht. Wer einen Mord begeht, muss für diesen bestraft werden und das nicht durch eine simple Haftstrafe. Da er es leid ist nur tatenlos zuzusehen, hat er diese Aufgabe kurzerhand übernommen und die Jagd auf New Yorks Abschaum aufgenommen. Er hat aus den Jägern Gejagte gemacht, den Spieß umgekehrt und begonnen unter den einzelnen Gangs, Banden und Mafia-Familien Angst zu schüren. Sein eigentliches Ziel hat er dabei jedoch nie aus den Augen verloren: die Mörder seiner Familie zu finden.


Avatar:
• Jon Bernthal



Name ║ Alias ║ Alter ║ Geschlecht
Matthew Michael Murdock • Daredevil (von Frank 'Red' getauft) • 35 Jahre • männlich
Zugehörigkeit:
{Held, Bösewicht, Mutant, Mensch, Weiteres}
• Held, Metahuman

Beziehung zum Charakter:
• Die beiden Männer könnten unterschiedlicher kaum sein und doch verbindet sie so viel miteinander. Zum einen ist es Respekt, den sowohl Matt für Franks Vergangenheit und Fähigkeiten hat als auch andersherum für die ambitionierte Arbeit des blonden Anwalts, der trotz all der Schrecken noch immer an das Gute in den Menschen glaubt. Frank hingegen hat nicht nur jeglichen Glauben in sich, sondern auch jede Gerechtigkeit verloren, die in seinen Augen nur noch auf dem Papier existiert und selbst dann von Lügen durchtränkt ist.

Das wiederum macht die beiden nicht unbedingt zu Feinden, aber macht auch eine Freundschaft jedoch schwierig bis nahezu unmöglich. Vor allem in Hinblick auf eine gemeinsame Liebe zu einer Frau, die beiden Männern sehr viel bedeutet...


Gemeinsame Story:
• Wenngleich es Matts Einsatz zu verdanken ist, dass man Frank nicht augenblicklich hingerichtet hat, stehen sich die beiden nicht unbedingt als Freunde gegenüber. Im Laufe der Geschehnisse waren die beiden erbitterte Feinde, die trotz all ihrer Gegensätze tiefen Respekt für den anderen entwickelt haben und am Ende Seite an Seite gemeinsam gekämpft haben. Nichts desto trotz wäre Frank bereit seinen ewigen Widersacher jederzeit zu töten, sollte er ihm in irgendeiner Weise in die Quere kommen. Er mag derzeit offiziellen Medienberichten zufolge als tot gelten, hat die Weste mit dem weißen Totenkopf verbrannt, aber der Punisher lebt noch immer in ihm und ist bereit wieder entfesselt zu werden.

Avatar:
• Charlie Cox

Probepost
Ja [x] - älterer PP [ ] - Nein [ ]

Sonstiges:
• Mir ist in aller erster Linie ein ernsthaftes und vor allem anhaltendes Interesse an dem Charakter wichtig. Darüber hinaus würde ich neben einem einfachen Probepost gern ein ganzes Play schreiben wollen um zu sehen ob es passt.


THE WORST SCARS ARE ON THE INSIDE . THEY NEVER HEAL
people are not rain or autumn leaves or snow. they do not look beautiful when they fall

Karen Page findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 498 Themen und 18685 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (13.09.2017 20:54).